leistungskreis_iconsangle-left-lightangle-right-lightarrow-down-regulararrow-left-regulararrow-right-regulararrow-to-bottom-lightbrowser-lightbullhorn-lightcalendar-regularcalendarcheck-lightcommentsdownloadedit-regularenvelope-lightexternal-link-squarefacebook-f-brandsfax-lightfile-codeflask-lightglasses-lightglobe-americas-lighthddinfo-lightinstagram-brandsleistungskreis_iconslink-lightlinkedin-brandslist-ul-regularmap-marker-alt-lightpaper-plane-regularpausepencil-altphone-lightplayleistungskreis_iconsrocket-solidrss-solidshopping-cart-lightstar-lightsync-alttasks-altth-lighttimes-lighttwitter-brandsvolume-slashvolumeleistungskreis_iconswrenchxing-brandsxing-square-brands

Leasing- und Finanzierungsrechner mit hochmodernem User Interface

Aktuelles-Übersicht
Lesezeit: ca. .
|
Leasing- und Finanzierungsrechner mit hochmodernem User Interface

So wird die Suche nach dem neuen Traumwagen mit der passenden Wunschfinanzierung noch ein Stück traumhafter.

Als Bank für den KFZ-Markt ist es das Ziel der BDK, die Anschaffung eines eigenen Autos möglichst leicht und unkompliziert abzubilden. Die BDK kam mit der Anforderung auf LOUIS INTERNET zu, ihren Händlern einen Leasing- und Finanzierungsrechner für KFZ mit einer modernen und userfreundlichen GUI zu präsentieren. Die Entwicklung der sogenannten “Leadstrecke” liegt dabei in der Hand der BDK. Für LOUIS INTERNET ist der Fokuspunkt in diesem Projekt ganz klar die Konzeption einer besonderen User Experience.

Neugierig? Erfahren Sie mehr dazu in unseren Referenzen:

Zur Referenz