leistungskreis_iconsangle-left-lightangle-right-lightarrow-down-regulararrow-left-regulararrow-right-regulararrow-to-bottom-lightbrowser-lightbullhorn-lightcalendar-regularcalendarcheck-lightcommentsdownloadedit-regularenvelope-lightexternal-link-squarefacebook-f-brandsfax-lightfile-codeflask-lightglasses-lightglobe-americas-lighthddinfo-lightinstagram-brandsleistungskreis_iconslink-lightlinkedin-brandslist-ul-regularmap-marker-alt-lightpaper-plane-regularpausepencil-altphone-lightplayleistungskreis_iconsrocket-solidrss-solidshopping-cart-lightstar-lightsync-alttasks-altth-lighttimes-lighttwitter-brandsvolume-slashvolumeleistungskreis_iconswrenchxing-brandsxing-square-brands

HÖRMANN optimiert konsequent die Customer Experience

Aktuelles-Übersicht
Lesezeit: ca. .
|
HÖRMANN optimiert konsequent die Customer Experience

In kleinen Schritten zu großen Begeisterungen. Intern wie extern. Mit der Umsetzung diverser Quickwins startet die Zusammenarbeit von HÖRMANN und der Onlineagentur LOUIS INTERNET.

Mit der Überarbeitung einiger Features war es das Ziel, dem User eine optimierte Nutzerführung zu bieten und im Zuge dessen Quickwins (leichte + schnelle Projekterfolge) für hoermann.de zu schaffen. In der ersten Entwicklungsrunde wurden die Bereiche Suche, Header, Microactions und mobile Navigation in Konzeption, Gestaltung und Entwicklung angefasst und überarbeitet.

Erfahren Sie dazu mehr in unseren Referenzen:

Zur Hörmann Referenz