Aktuelles: "Wir sind jetzt noch internetter"

Lesezeit: ca. .

"Wir sind jetzt noch internetter"

So titelte das Messezentrum Bad Salzuflen auf Facebook zum Onlinegang der neuen Internetseite.

Im Spätsommer 2012 hat LOUIS INTERNET erfolgreich den Etat für die neue Website gewonnen und Anfang 2013 war es dann soweit: www.messezentrum.de begeistert User und das Messezentrum als solches mit frischer Optik und neuen Technologien.

Entgegen dem Vorgänger bietet die neue Internetseite eine gezielte Ansprache der verschiedenen User-/Kundengruppen. Inhalte wurden neu strukturiert und sind jetzt besser auffindbar. Schöne Details - wie Bildergalerien, Videos und Karten - runden einen Besuch auf www.messezentrum.de ab.

Das Kernelement - die Animation auf der Startseite - fußt selbstverständlich auf der Technologie Javascript und lässt so z.B. iPhone- und iPad-Nutzer nicht außen vor. Wer häufig mit dem Smartphone online ist, darf sich ebenfalls freuen. In den kommenden Wochen geht auch noch eine mobile Version dieser neuen Website an den Start. Seien Sie gespannt.

www.messezentrum.de
www.facebook.com/messezentrum.bs

Tagged

Newsletter abonnieren.

Dürfen wir noch mehr über Sie erfahren?