Aktuelles: „Wir nehmen Kurs auf Skandinavien“

Lesezeit: ca. .

„Wir nehmen Kurs auf Skandinavien“

Mit der Optimierung ihrer Bannerkampagne für den deutschen und polnischen Markt beauftragte uns Scandlines, eine der größten nationalen Fährgesellschaften.

Optisch wurden die Motive durch großflächige Bilder mit passender Zielgruppenansprache emotional aufgewertet. Dabei kamen zwei Motivvarianten in verschiedenen Größenformaten zum Einsatz. Eine zeitgemäße und prägnante Ansprache unterstützt mit Emojis hilft dem User, die Message möglichst schnell zu erfassen.
Die technische Umsetzung als HTML5 Banner mit dynamischen Animationen greift die Story der Bildsprache auf und sorgt auf den Werbeplattformen für eine gesteigerte Aufmerksamkeit.

Das Ergebnis überzeugt sowohl unseren Kunden als auch die Zielgruppe und spiegelt sich mit einer verbesserten Conversionrate wider.

Hier zwei Varianten der erstellten HTML5 Banner

Newsletter abonnieren.

Dürfen wir noch mehr über Sie erfahren?