Aktuelles: Eine gute Verbindung!

Lesezeit: ca. .

Eine gute Verbindung!

Neues Screendesign für das Detmolder Telekommunikationsunternehmen

Das Ziel

Das Telekommunikationsunternehmen aus Detmold ist seit vielen Jahren Kunde von LOUIS INTERNET.

Nachdem die Realisierung der alten Internetseite etwas zurück lag, sollte diese optisch und technisch – insbesondere hinsichtlich der Darstellung auf mobilen Endgeräten - modernisiert werden.

Darüber hinaus waren die Optimierung der Struktur sowie die Möglichkeit zur selbstständigen Inhaltspflege Ziele bei der Umsetzung.

Die Umsetzung

Das neue, übersichtliche Layout berücksichtigt verstärkt die Unternehmensfarben, ansprechendes Bildmaterial lockert die technischen Inhalte auf.

Als Content-Management-System kam TYPO3 zum Einsatz - im Rahmen einer TYPO3-Schulung wurden die Tools und Möglichkeiten vorgestellt, die es dem Kunden ermöglichen, Inhalte selber zu editieren.

Newsletter

Mit dem ebenfalls neu eingebundenen Newslettersystem können aktuelle Nachrichten ebenfalls selber aufbereitet und an die Kunden versendet werden.

Und hier geht es zur neuen Seite: www.guenter-partner.de

 

Newsletter abonnieren.

Dürfen wir noch mehr über Sie erfahren?