leistungskreis_iconsangle-left-lightangle-right-lightarrow-down-regulararrow-left-regulararrow-right-regulararrow-to-bottom-lightbrowser-lightbullhorn-lightcalendar-regularcalendarcheck-lightcommentsdownloadedit-regularenvelope-lightexternal-link-squarefacebook-f-brandsfax-lightfile-codeflask-lightglasses-lightglobe-americas-lighthddinfo-lightinstagram-brandsleistungskreis_iconslink-lightlinkedin-brandslist-ul-regularmap-marker-alt-lightpaper-plane-regularpausepencil-altphone-lightplayleistungskreis_iconsrocket-solidrss-solidshopping-cart-lightstar-lightsync-alttasks-altth-lighttimes-lighttwitter-brandsvolume-slashvolumeleistungskreis_iconswrenchxing-brandsxing-square-brands

Immer unter Strom – neue Wirkung für A. & H. Meyer

Aktuelles-Übersicht
Lesezeit: ca. .
|
Immer unter Strom – neue Wirkung für A. & H. Meyer

Mit Kontinuität zum Ziel: Langfristige Zusammenarbeit an der Homepage mit dem Hersteller von Elektrifizierungskonzepten.

Die Startseite unseres langjährigen Kunden A. & H. Meyer aus Dörentrup wurde neu strukturiert und einem Rebrush unterzogen. Mit dem responsiven Layout und drei unterschiedlichen Wegen zum Produkt ist der User nun noch schneller am Ziel. Die Direktauswahl, Anwendungsbeispiele und ein individueller SOLR-Suchserver, die bereits vorher vorhanden waren, runden so das Angebot für den Kunden ab.

Mit TYPO3 setzt A. & H. Meyer auf ein zukunftssicheres und erweiterbares Redaktionssystem. Eine individuelle Produktextension überträgt die vielfältigen Produkt-, Konfigurations- und Ansprechpartnerinformationen übersichtlich auf die Website - trotz vielfältigster Informationen. Der Weg zur gezielten Kontaktaufnahme bleibt Dank "Microactions" (individuell steuerbare Boxen am linken Bildschirmrand) und einem Anfrageformular, welches kein zuvor durchstöbertes Produkt vergisst, erhalten. A. & H. Meyer verwendet seit neuestem auch das Newslettersystem Mailchimp für regelmäßge Updates zu Messen und Produkten.

A. & H. Meyer verwendet seit neuestem auch das Newslettersystem Mailchimp für regelmäßge Updates zu Messen und Produkten.

Neugierig auf weitere Details? Dann lesen Sie mehr in unseren Referenzen