leistungskreis_iconsangle-left-lightangle-right-lightarrow-down-regulararrow-left-regulararrow-right-regulararrow-to-bottom-lightbrowser-lightbullhorn-lightcalendar-regularcalendarcheck-lightcommentsdownloadedit-regularenvelope-lightexternal-link-squarefacebook-f-brandsfax-lightfile-codeflask-lightglasses-lightglobe-americas-lighthddinfo-lightinstagram-brandsleistungskreis_iconslink-lightlinkedin-brandslist-ul-regularmap-marker-alt-lightpaper-plane-regularpausepencil-altphone-lightplayleistungskreis_iconsrocket-solidrss-solidshopping-cart-lightstar-lightsync-alttasks-altth-lighttimes-lighttwitter-brandsvolume-slashvolumeleistungskreis_iconswrenchxing-brandsxing-square-brands

Relaunch der A. & H. Meyer Website

Aktuelles-Übersicht
Lesezeit: ca. .
|
Relaunch der A. & H. Meyer Website

Neues TYPO3-System, ein frisches Erscheinungsbild und verbesserte Nutzerführung machen die neue Online-Präsenz zum Highlight!

A. & H. Meyer – ein mittelständischer Anbieter von Elektrifizierungskonzepten für Steckverbinder aus Dörentrup – hat mit LOUIS INTERNET 2019 bereits einen Facelift der Internetseite vorgenommen. Um nun das Produktportfolio weiterhin performant und benutzerfreundlich zu präsentieren und auf die aktuellen technischen Anforderungen zu reagieren, hat sich A. & H. Meyer für einen Relaunch der Website entschieden. Vor dem regulären Launch gab es bereits eine neue Landingpage zur interzum als ersten Einblick.

Erstellung eines Landingpage-Konzepts unter Anderem für die Zulieferermesse interzum und Website-Relaunch.

Aufgrund unserer agilen Arbeitsweise konnten wir im Projektverlauf bereits Elemente final gestalten und entwickeln und sie bereits vor Launch der neuen Unternehmenswebseite nutzen. Somit profitierte A. & H. Meyer für die Messe interzum bereits von dem neuen TYPO3-System und konnte eine erste Landingpage im neuen Design an den Start bringen.

Da die Seite bereits im neuen Look & Feel erstellt wurde, gab sie einen Ausblick auf die Elemente, die im Relaunch der Unternehmensseite zum Einsatz gekommen sind: Dazu gehörten Features, wie eine Bildergalerie mit abwechslungsreicher Produkt-Darstellung, ein Keyfacts-Modul für das Anzeigen von wichtigen Eigenschaften und Hinweisen sowie ein neues Kontaktformular für die Ticketbestellung zur Messe.

Modularer Aufbau und modernes Tracking

Jetzt ist der Relaunch vollbracht und Nutzer der Seite können sich die modular zusammengestellte Seite, voller neuer Feautres, inklusive modernstem Trackingmöglichkeiten und Sicherheitsfaktoren ansehen.

Sie möchten mehr über dieses Projekt erfahren?

Lesen Sie dazu mehr in unserer Referenz