Aktuelles: B2B Shop mit Pfiff – der Relaunch von PFIFF Reitsport

Lesezeit: ca. .

B2B Shop mit Pfiff – der Relaunch von PFIFF Reitsport

2016 ging der B2B-Shop von PFIFF Reitsport online. Das responsive Design und eine intuitive Struktur machen den Bestellvorgang für Händler zum Spaziergang.

Die Anforderung an uns: Der Bestellprozess sollte für Händler komfortabler gestaltet und die Optik deutlich verbessert werden. Es musste also ein Online-Shop her, der den hohen Design-Ansprüchen des Kunden gerecht wird, aber auch bei 9.000 Produktvarianten nicht in die Knie geht. In der technischen Konzeption haben wir uns für das Open Source-Shopsystem Magento entschieden, das über eine Schnittstelle direkt mit der Warenwirtschaft von PFIFF verbunden wurde. Dass wir das Design auch für mobile Endgeräte optimiert haben, versteht sich von selbst. Auch die Integration des Newsletter-Systems MailChimp wurde von uns realisiert. Natürlich auch hier mit einem individuellen Design.

Neugierig auf weitere Details? Dann lesen Sie mehr in unseren Referenzen.

Newsletter abonnieren.

Dürfen wir noch mehr über Sie erfahren?